Sprache > Deutsch

Hamberger



HAMBERGER Jubiläumsjahr 2016

Seit 150 Jahren mit der Zukunft verwurzelt – HAMBERGER startet ins Jubiläumsjahr 2016. Rosenheim – Das Jahr 2016 ist ein besonderes Jahr für das Unternehmen Hamberger. Vor 150 Jahren wurde das Unternehmen gegründet und wird heute in der 4. und 5. Generation von der Familie Hamberger geführt. Nicht viele Unternehmen können auf eine solche Geschichte zurückblicken. Ein Grund mehr, das Jubiläum gebührend zu feiern.



Unter dem Motto „Hamberger – seit 150 Jahren mit der Zukunft verwurzelt“ rüsten sich die mehr als 2.000 Mitarbeiter für die Feierlichkeiten im Jahr 2016. Mit Hochdruck laufen bereits seit Wochen die Vorbereitungen in Stephanskirchen, damit das Jubiläumsjahr für Gäste und Mitarbeiter ein voller Erfolg wird.

„Wir freuen uns auf das Jubiläumsjahr 2016“, so Dr. Peter Hamberger, „gibt es uns doch die Möglichkeit, 150 Jahre Firmengeschichte Revue passieren zu lassen und gleichzeitig den Blick nach vorne zu richten.“ Nicht ohne Grund habe man deshalb bewusst das Motto "Hamberger – seit 150 Jahren mit der Zukunft verwurzelt" gewählt, da diese Botschaft in besonderer Weise sowohl Vergangenheit als auch Zukunft in sich vereint. 

Unter diesem Motto werden auch die Veranstaltungen für Gäste, Kunden und Mitarbeiter Anfang Juni 2016 stehen. Ein Galaabend für Marktpartner und Freunde des Unternehmens bildet den Auftakt der Feierlichkeiten, die von Kundenveranstaltungen und einem Mitarbeiterfest vervollständigt werden. „Wir freuen uns, in den ersten Junitagen viele Gäste bei uns im Unternehmen begrüßen dürfen. Alle unsere Unternehmensbereiche werden diesen Anlass gemeinsam feiern und wir heißen schon heute hoffentlich sehr viele Wegbegleiter bei uns in Stephanskirchen willkommen“, so Firmenchef Dr. Peter Hamberger.


« Zurück zur Übersicht